Kleinsaubernitz: Auto rutscht in Gartenzaun

Auch im Heide- und Teichland sorgte die Glätte für Unfälle. In Kleinsaubernitz zum Beispiel verlor eine Frau die Kontrolle über ihr Auto. Kurz vor der Tankstelle geriet der Ford ins Schleudern, rutschte auf den Gehweg und durchbrach einen Gartenzaun. Nur etwa 40 Zentimeter vor einem Gastank kam der Wagen zum Stehen! Die Frau kam mit dem Schrecken davon. Durch Beamte der Polizei wurde der Unfall aufgenommen und ein Bergungsunternehmen hinzugezogen.

Kleinsaubernitz: Auto rutscht in Gartenzaun
Kleinsaubernitz: Auto rutscht in Gartenzaun

Interessante Beiträge

Hoyerswerda: Toten Radfahrer in Bach gefunden

Am Samstagmorgen informierte eine Spaziergängerin die Polizei, dass in der Elsterflutrinne ein Mensch liegt. Der hinzu gerufene Notarzt konnte nur noch den Tod des...