Kind verletzt sich in KITA schwer

Für Aufsehen sorgte am Montag Nachmittag ein Hubschraubereinsatz auf dem Oberguriger Campingplatz. Grund dafür war ein Notfall im nahegelegenen Kindergarten. Hier hatte sich ein Kind verletzt. Erzieherinnen alarmierten sofort den Rettungsdienst, mittels Rettungshubschrauber Christoph 62 aus Bautzen wurde ein Notarzt herangeflogen. Ein Rettungswagen brachte das Kind dann in ein Krankenhaus. Zu den genauen Umständen konnten vor Ort noch keine Angaben gemacht werden. Die KiTa hatte erst vor wenigen Wochen eröffnet.

Kind verletzt sich in KITA schwer
Kind verletzt sich in KITA schwer

Interessante Beiträge

LKW kommt von der Autobahn ab und bleibt im Schlamm stecken

Auf der A4 bei Salzenforst ist am Montagmittag ein LKW von der Fahrbahn abgekommen und auf ein Feld gerutscht. Der Laster war in Richtung...