Kamenz: Kleintransporter überschlagen

Unachtsamkeit führte am Montag Nachmittag in Kamenz offenbar zu einem Unfall. Ein VW Caddy war auf der Nebelschützer Straße in Richtung S94 unterwegs, als der Fahrer offenbar zu weit nach rechts an den Fahrbahnrand geriet. Er lenkte den Kleintransporter nach links, kam dabei ins Schleudern und steuerte erneut nach rechts. Hier fuhr der Wagen in den Straßengraben, kippte schließlich um und landete auf dem Dach. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt und musste ins Krankenhaus. Ob noch weitere Insassen im Fahrzeug waren und ebenfalls verletzt wurden ist gegenwärtig unbekannt.

0081UP_20
Kamenz: Kleintransporter überschlagen

Interessante Beiträge

Gersdorf: Brand eines Einfamilienhauses

Am Sonntagmittag wurde die Feuerwehr zu einem Brand eines Hauses in Gersdorf (Kreis Görlitz) gerufen. Hier mussten die Kameraden ein Feuer löschen, welches vermutlich im Dachgeschoß...