Hermsdorf: VW gerät auf A4 in Brand

Kurz nach Mittwoch Mittag wurden die Kameraden der Feuerwehr Ottendorf-Okrilla zu einem PKW-Brand auf die A4 alarmiert. Zwischen den Anschlussstellen Hermsdorf und Dresden-Nord war in Fahrtrichtung Dresden ein VW in Brand geraten. Aus bisher ungeklärter Ursache brach in Höhe des Motorraums ein Feuer aus. Glücklicherweise konnte bereits vor Eintreffen der Feuerwehr der Einsatz eines kleinen Feuerlöschers Schlimmes verhindern, sodass die Einsatzkräfte letztendlich nur noch die Restablöschung übernehmen mussten. Währenddessen kam es auf der A4 zu Behinderungen, es bildete sich ein kleiner Rückstau. Verletzt wurde niemand.

Hermsdorf: VW gerät auf A4 in Brand
Hermsdorf: VW gerät auf A4 in Brand

Interessante Beiträge

Alarm! Hier fährt der Weihnachtsmann zum Einsatz!

https://youtu.be/NHTJOSrmeg8 Stille Nacht, Heilige Nacht - nicht aber beim Weihnachtsmann im sächsischen Lichtenberg bei Pulsnitz. Als der Bärtige sich nochmal kurz vor der Bescherung den...