Feldbrand bei Crostwitz

Tausende Quadratmeter Stoppelfeld brannten am Dienstag Mittag bei Crostwitz. Vermutlich brach der Brand unweit der Straße aus, die direkt am Feld vorbeiührt. Beispielsweise eine unachtsam weggeworfene Zigarette könnte ursächlich für das Feuer sein. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot ausgerückt, immer wieder fachte der Wind das Feuer an. Letztendlich gelang es, die Flammen zu löschen.

Feldbrand bei Crostwitz
Feldbrand bei Crostwitz

Interessante Beiträge

Seifersdorf: Seat gerät auf der S177 in Brand

Auf der S177 zwischen Seifersdorf und Ottendorf-Okrilla geriet am Dienstag Abend ein PKW in Brand. Aus dem Motorraum des Seats drang während der Fahrt...