Bus kracht in Mauer

Schwerer Unfall am Donnerstag Nachmittag in Kamenz. Gegen 14.30 Uhr ist auf der Nordstraße gegenüber des Stadions ein Kleinbus verunglückt. Der Mercedes hatte neben dem Fahrer auch zwei Kinder an Bord, als er aus noch ungeklärter Ursache von der Straße abkam und gegen eine Mauer krachte. „Der 46 Jahre alte Fahrer wurde dabei schwer verletzt“, so ein Sprecher der Polizei. Weiteren Informationen zufolge wurde auch ein 12-jähriges Mädchen leicht verletzt. Ein gleichaltriger Junge kam mit dem Schrecken davon. Warum der Bus nach links von der Fahrbahn abkamn ist unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen

Bus kracht in Mauer
Bus kracht in Mauer

Interessante Beiträge

Kamenz: Mitten im Unwetter – Mercedes kracht in LKW

Schwerer Unfall am Freitag Nachmittag bei Kamenz. Es hat gerade 20 Minuten lang begonnen zu gewittern, als es auf der S100 am Abzweig Liebenau...