Ein Opel und zwei Mercedes sind am Nachmittag auf der Auffahrt zur A4 bei Burkau verunfallt. Mindestens eine Person wurde verletzt. Näheres dazu kann die Polizei Görlitz sagen.
Am Dienstagabend kam es auf der Autobahn A4, zwischen den Anschlussstellen Pulsnitz und Ohorn zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 24-Jähriger überholte mit seinem Motorrad...