Bombendrohung an Löbauer Gymnasium

Bombendrohnung am Löbauer Gymnasium. Gegen 7:45 Uhr wurden die Schüler in der ersten Unterrichtsstunde durch Lautsprecher aufgefordert, das Schulgebäude wegen eines Notfalls zu evakuieren. Wie sich späte herausstellte, hatte ein Unbekannter die Tür einer Toilettenkabine mit einem verdächtigten Schriftzug beschmiert. Demnach sollte“um 8 Uhr eine Bombe gezündet werden“. Sofort rückte ein Großaufgebot an Polizeikräften an, das gesmate Gelände wurde durchsucht. Eine Bombe fand man jedoch nicht, sodass um kurz nach zehn wieder alle Schüler in den Unterricht konnten. Genauere Infos möchte die Polizei nach 14 Uhr weitergeben.

Bombendrohung an Löbauer Gymnasium
Bombendrohung an Löbauer Gymnasium

Interessante Beiträge

Mit der Dashcam im Kriegsgebiet in der Ukraine

https://youtu.be/4IWw5gj97X4 Dies ist die neunte Folge unserer beliebten Dashcam-Reihe. Wir nehmen euch mit in den Alltag eines Blaulicht-Reporters und zeigen euch, was man dabei alles...