Arzneitransporter stößt mit PKW zusammen

Schwerer Unfall am Dienstag Mittag auf der S177 zwischen Seifersdorf und Ottendorf-Okrilla. Hier stießen direkt auf der Autobahnbrücke ein Arzneitransporter und ein entgegen kommender PKW zusammen. Beide Fahrzeuge wurden durch den Aufprall völlig zerstört, zwei Menschen wurden teils schwer verletzt. Feuerwehr und Rettungsdienst rückten an, brachten die Fahrer ins Krankenhaus. Auch die Polizei war zur Stelle und ermittelt jetzt, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Die S177 war zeitweise voll gesperrt

Arzneitransporter stößt mit PKW zusammen
Arzneitransporter stößt mit PKW zusammen

Interessante Beiträge

Wohnung in Vollbrand: eine Person verletzt

Auf der Ziolkowskistraße in Hoyerswerda kam es in der Nacht zu Montag zu einem Vollbrand einer Wohnung. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte der Feuerwehr...