Arzneitransporter stößt mit PKW zusammen

Schwerer Unfall am Dienstag Mittag auf der S177 zwischen Seifersdorf und Ottendorf-Okrilla. Hier stießen direkt auf der Autobahnbrücke ein Arzneitransporter und ein entgegen kommender PKW zusammen. Beide Fahrzeuge wurden durch den Aufprall völlig zerstört, zwei Menschen wurden teils schwer verletzt. Feuerwehr und Rettungsdienst rückten an, brachten die Fahrer ins Krankenhaus. Auch die Polizei war zur Stelle und ermittelt jetzt, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Die S177 war zeitweise voll gesperrt

Arzneitransporter stößt mit PKW zusammen
Arzneitransporter stößt mit PKW zusammen

Interessante Beiträge

Seifhennersdorf: Mopedfahrer veletzt sich bei Sturz

In Seifhennersdorf kam es gestern Abend zu einem Verkehrsunfall mit einem alleinbeteiligten Krad-Fahrer. Gegen 21.30 Uhr fuhr ein 14-jähriger mit seinem Mofa die Nordstraße...