Motorrad kracht in PKW

Schwerer Unfall am Montag Mittag im Bautzener Stadtteil Gesundbrunnen. Die Fahrerin eines Opels wollte auf die Otto-Nagel-Straße abbiegen und übersah dabei einen Vvorfahrtsberechtigten Motorradfahrer. Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und krachte in den PKW. Der Mann wurde dabei schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden, auch ein Hubschrauber war im Einsatz. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Motorrad kracht in PKW
wilthenth

Interessante Beiträge

Hoske/Kotten: Citroen prallt gegen Baum

Vermutlich die tückische Eisglätte ist am Samstag Vormittag einem PKW Citroen zum Verhängnis geworden. Das Fahrzeug war zwischen Hoske und Kotten bei Wittichenau unterwegs,...