Motorrad kracht in PKW

Schwerer Unfall am Montag Mittag im Bautzener Stadtteil Gesundbrunnen. Die Fahrerin eines Opels wollte auf die Otto-Nagel-Straße abbiegen und übersah dabei einen Vvorfahrtsberechtigten Motorradfahrer. Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und krachte in den PKW. Der Mann wurde dabei schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden, auch ein Hubschrauber war im Einsatz. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Motorrad kracht in PKW
Motorrad kracht in PKW

Interessante Beiträge

Evakuierung nach Bombenfund in Dresden notwendig

In Dresden ist am Mittwochvormittag bei Bauarbeiten an der Friedrichstraße ein verdächtiger Gegenstand gefunden worden. Genauere Untersuchungen ergaben, dass es sich dabei um eine...