Polizei-Leitstelle in Betrieb genommen

Innenminister Markus Ulbig war heut in Dresden zu Gast und hat hier die Inbetriebnahme der neuen Polizei-Leitstelle besucht.

Polizei-Leitstelle in Betrieb genommen
Polizei-Leitstelle in Betrieb genommen

Interessante Beiträge

Ottendorf-Okrilla: Brandanschlag auf Rathaus

Unbekannte haben am späten Donnerstag Abend auf das Rathaus in Ottendorf-Okrilla einen Brandanschlag ausgeübt. Der oder die Täter schlichen sich in der Dunkelheit an...