Pulsnitz: Toyota landet in VOrgarten

Unfall am Donnerstag Mittag in Pulsnitz auf der Dresdener Straße. Der Fahrer eines Toyota kam aus ungeklärter Ursache nach links von der Straße ab und krachte gegen einen Grundstückszaun. Dieser wurde vom PKW durchbrochen und das Fahrzeug kam schließliuch im Vorgarten zum Stehen. Verletzt wurde offenbar niemand, die Polizei nahm den Sachverhalt auf.

Pulsnitz: Toyota landet in VOrgarten
Pulsnitz: Toyota landet in VOrgarten

Interessante Beiträge

Polizistin im Dienstfrei stellt sich Randalierern entgegen, Gaffer filmen nur, anstatt...

In Bautzen haben Randalierer am Wochenende eine Pizzeria auf der Reichenstraße angegriffen. Die beiden amtsbekannten Inder waren völlig betrunken, traten gegen Türen und Schaufenster...