Unfall bei Tröbigau/Putzkau

Unfall heut Morgen zwischen Tröbigau und Putzkau. Eine Frau mit ihrem Mazda von Straße abgekommen, etwa 20 Meter durch einen Graben gefahren und an einer Einfahrt zum Stehen gekommen. Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz, nähere Infos bitte bei Polizei abfragen.

Unfall bei Tröbigau/Putzkau
Unfall bei Tröbigau/Putzkau

Interessante Beiträge

Dachstuhlbrand in Dresden – Feuerwehr im Großeinsatz

In Dresden hat es am Montagabend einen Dachstuhlbrand auf der Wernerstraße gegeben. Das Feuer wurde der Leitstelle um 17:41 Uhr gemeldet. Schon auf dem...