Seit Tagen vermisst: Rettungshundestaffel sucht nach vermisster Frau in Spitzkunnersdorf

Spitzkunnersdorf– Gestern rückte ein Großaufgebot der
BRH Rettungshundestaffel Sachsen-Ost e.V. aus, um nach einer vermissten Person zu suchen.
Wie die Polizei am Abend mitteilte, wird seit mehreren Tagen eine Frau in Spitzkunnersdorf vermisst. Nähere Angaben zur vermissten machte die Polizei bislang aber nicht. Zahlreiche Einsatzkräfte, darunter etwa ein Dutzend Beamte der Polizei und zahlreiche Teams der Rettungshundestaffel Sachsen, starteten am Samstag eine großangelegte Suche in der Umgebung.
Wie die Polizei soeben mitteilte, wurde die Suche in der Nacht eingestellt. Die Ermittler haben keine weiteren Anhaltspunkte wo nach der Vermissten gesucht werden könnte. Sobald es neue Erkenntnisse gibt wird die Suche wieder aufgenommen, so der Polizeiführer.
Neben der Rettungshundestaffel Ostsachsen waren auch noch andere beteiligt. So z.B. auch die Rettungshundestaffel Südwestsachsen.